Technik-FAQ
Für a/b Sprechstellen
Rufnummer aus Auslieferungszustand nicht neu konfiguriert (Gerät wählt im Auslieferungszustand Rufnummer 11 und 12, gilt nur für Geräte der Serie 5 und 10 ab 3 Quartal 2011)
Falsche Rufnummer in der Türstation konfiguriert
Türstation hat Konfiguration nicht angenommen -> siehe Türstation lässt sich nicht konfigurieren
Gegenstelle im Haus läutet einmal, keine Sprachverbindung -> *2 (2 Sekunden Pause) vor und hinter die Rufnummer konfigurieren
Bei ruf zu einem externen Teilnehmer Amtsholung prüfen wenn die Türsprechstelle an einer TK-Anlage betrieben wird
Technische Dokumente
Anleitungen Bemaßungssizzen
WIKI für Behnke-Station (hybride Sprechstellen)
Technische Hotline: 24h Service
Bei technischen Problemen steht Ihnen die Service-Hotline zur Verfügung. Tel.: +49 (0) 68 41 / 81 77-777
Support-Ticket eröffnen
Im Supportfall haben Sie die Möglichkeit auf unserer Support-Website ein Ticket zu eröffnen: